Zehn Jahre junge Kunst, Kultur und Kulinarik

 stchristiana 120"Ein Schiff wird kommen" ist das Motto des Schulevents im Stadttheater Wiener Neustadt, zum dem der Campus Sta. Christiana Frohsdorf bereits zum zehnten Mal am Donnerstag, 2. März 2017 und Freitag, 3. März 2017 einzuladen. Kunst, Kultur und Kulinarik stehen im Mittelpunkt.

 

Zehn Jahre sind vergangen, in denen viele junge KünstlerInnen zum ersten Mal auf einer großen Bühne gestanden sind, zehn Jahre, in denen viele schauspielerische, musikalische, tänzerische, ja sogar akrobatische Talente entdeckt wurden. Zehn Jahre, in denen die Band der HLW einleitende Vorkonzerte gegeben hat, zehn Jahre, in denen die Fachgruppe Gastronomie immer herrliche, zum Thema passende Buffets gezaubert hat, in denen immer wieder herrliche Bühnenbilder entstanden sind, in denen eine Zusammenarbeit zwischen allen Bereichen des Campus gut funktioniert hat und sich stetig weiterentwickelt.

Dieses Mal werden die Darsteller gemeinsam in See stechen und auf offener See gemeinsame Abenteuer bestehen. Piraten und Eingeborene werden für Überraschungen sorgen. Anlässlich des Jubiläums haben wir auch einen Bildband gestaltet, der die 10 Jahre Sta. Christiana – Soirée Revue passieren lässt. Dieser wird an diesen Abenden präsentiert. 

Campus Sta. Christiana

[fk]

 

20170323 Kloster Pupping 54 GereichtigkeitGeht 180

5vor12 180 1

miachelb play 180

pupping video 180