5vor12 Diskutant Josef Buttinger als HR Person 2017 gekürt

buttinger 120Beim größten HR Event Österreichs wurde Josef Buttinger, Manager im Bereich Human Resources mit viel Erfahrungen bei Non-Profit-Organisationen und im Sozialbereich ist "HR Person of the Year 2017". Er diskutierte mit bei 5vor12 #FremdesBereichert. Hier das Video.

 

Highlights aus dem 5vor12 Talk zu #FremdesBereichert

Den gesamten Artikel zum Talk mit Josef Buttinger finden Sie HIER

Der größte HR Event Österreichs – HR Inside Summit – fand heuer zum dritten Mal in der Wiener Hofburg statt. Im Zuge der Veranstaltung wurde auch zum zweiten Mal der "HR Award" verliehen. Er prämiert innovative HR-Ideen und -Projekte in den vier Kategorien "Strategie, Leadership und Personalentwicklung", "Tools & Services", "Recruiting & Employer Branding", "Newcomer of the Year" sowie in der Sonderkategorie "HR Person of the Year".

"HR Person of the Year 2017" ist Josef Buttinger, Gründer und Präsident der hr-lounge sowie Country Manager Austria bei Pedersen & Partners. Buttinger ist seit 15 Jahren als Manager im Bereich Human Resources tätig. Zuvor arbeitete er zehn Jahre in Non-Profit-Organisationen und sammelte weitreichende Erfahrungen im Sozialbereich. "Als Gründer und Präsident der hr-lounge, einem Netzwerk von mehr als 240 Personalleitern, besitzt er gebündeltes Wissen aus dem Bereich Personalwesen und ist stets am Puls der Zeit was die Entwicklung am Arbeitsmarkt betrifft. Mit außerordentlichem persönlichem Engagement leistet Josef Buttinger wertvolle Arbeit für die gesamte HR-Szene in Österreich und hebt damit den Stellenwert der Personalarbeit wesentlich", so die Begründung der Jury.

Fotos (c) leadersnet.at

[msc]

 

 

 

ErfahrungBildet 180 180

wels180

pkerfahrungbildet180

helferinnen180